Archive Oktober 2019

Einsatz 32/19

Brandeinsatz Kleinbrand ausserhalb von Gebäude

Friedrichsfeld, Strassburger Ring

Fahrzeuge: LF 10

Alarmierung: 13.10.2019 um 12.30 Uhr

Einsatzbericht:

 

Rauch aus einer Mülltonnenanlage.

Glimmender Inhalt einer Mülltonne wurde vom Angriffstrupp abgelöscht.

 

Einsatz 31/19

Hilfeleistung Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Innenstadt, Paradeplatz

Fahrzeuge: LF 10,HLF 1 und HLF 2 , Abt.Rheinau

Alarmierung: 04.10.2019 um 20.03 Uhr

Einsatzbericht:

Keine Person eingeklemmt.

Einsatz auf der Anfahrt durch die Leitstelle abgebrochen

Einsatz 30/19

Brandeinsatz Rauchentwicklung

Friedrichsfeld, Fred-Joachim-Schoeps-Str.

Fahrzeuge: LF 10 , Löschzug Wache Süd , Feuerwehr Edingen- Neckarhausen, Polizei ,Rettungsdienst

Alarmierung: 30.09.2019 um 20.11 Uhr

Einsatzbericht:

Nach ausgiebiger Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Auslöser war ein gerade angefeuerten Holzofen. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.

Einsatz 29/19

Hilfeleistung Umgestürzte Baum 

Friedrichsfeld, Sufflenheimer Strasse

Fahrzeuge: LF 10

Alarmierung: 30.09.2019 um 05.45 Uhr

Einsatzbericht:

Ein abgebrochener Straßenbaum blockierte den Geweg. Baum wurde abgesägt und seitlich abgelegt.

Einsatz 28/19

Hilfeleistung Ast droht zu fallen

Friedrichsfeld, Mühlhauser Strasse

Fahrzeuge: LF 10 , DLK Wache Süd

Alarmierung: 30.09.2019 um 04.26 Uhr

Einsatzbericht:

Ast aus  Baumkrone gebrochen und drohte auf einen Gehweg zufallen. Ast wurde aus der Baumkrone entfernt und seitlich abgelegt.